Berater gesucht

Der schwule Finanzberater ist ein Unternehmen mit Vision und Engagement. Unsere Kunden sollen sich bei uns wohlfühlen und ganz sie selbst sein. Unser Ziel ist es, die Qualität in der Finanzberatung zu erhöhen und einen neuen Standard in der Beratung zu etablieren. Homosexuelle benötigen vor allen Dingen eine unvoreingenommene und offene Beratung und das von einer Person, die diese besonderen Umstände kennt und immer im Blick hat. Für uns bedeutet schwul sein auch, offen dafür einzutreten, dass nicht nur wir selbst, sondern alle Menschen so sein dürfen sollten, wie sie sind, egal wie unterschiedlich sie auch sein mögen. Wichtige Themen sind daher für uns unter anderem die Akzeptanz von Transsexualität sowie der gleichgeschlechtlichen Ehe und die frühe Aufklärung über diese Themen in der Schule.

Um dieses Ziel zu erreichen, benötigen wir Verstärkung. Da für uns die Kunden im Zentrum der Beratung stehen, sollten Sie vor Allem folgende Eigenschaften mitbringen:

  • vertrauensvoll und einfühlsam sein
  • lösungs- und zielorientiert arbeiten
  • innere Reife besitzen
  • Selbstinitiative zeigen
  • Verständnis für die homosexuelle Lebenswelt aufbringen
  • Lernbereitschaft aufbringen

Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen.

Im Gegenzug erwartet Sie:

  • ein offenes Umfeld
  • kein Druck durch Zielvorgaben/Quoten/Produktvorgaben oder ähnliches. Unsere Arbeitsgrundlage ist das Computer-Finanz-Gutachten CFG®
  • die Möglichkeit, sein eigenes „Unternehmen im Unternehmen“ aufzubauen, einen eigenen Kundenstamm zu entwickeln
  • spezielle Marketing-Vertriebsmaßnahmen, ähnl. einem Franchise-Konzept

  • kein Konkurrenzdruck
  • qualifizierte interne Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum geprüften Versicherungsfachmann (IHK) oder dem geprüften Finanzanlagenfachmann (IHK) für den Kapital- und Investmentbereich

  • regelmäßiges Feedback durch Beratung, Austausch und Web-Konferenzen

  • qualifizierte Einarbeitung ohne Zeitdruck
  • Aufbau einer sicheren Basisvergütung bei unbegrenzten Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zur Führungskraft

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Ihr Name

Ihre E-Mail Adresse

Ihre Nachricht

captcha

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und gemäß der Datenschutzbestimmungen, zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

Contact form 7 Mailchimp extension by Gwebpro - SEO Web Development Company