Moderne, faire und kompetente Finanz- und Versicherungsmakler sowie Standortleiter (m/w)

Für unser Unternehmen „Der schwule Finanzberater“ suchen wir MitstreiterInnen, die unsere Vision mit uns teilen. Es ist uns ein Anliegen, uns als Finanz- und Versicherungsmakler gerade auch für Homosexuelle einzusetzen. Unsere Kollegen sollen zu ihrer Fachkompetenz, auch Einfühlungsvermögen und soziale Stärken mitbringen.

Qualifikation:

  • Praktikanten, Quereinsteiger, Berufserfahrene sowie Nebenberufler
  • Wichtig ist soziale Kompetenz, Kontaktfreude und Zuverlässigkeit

Berufsbild:

  • Finanzplaner (Fachkarriere) sowie Führungskräfte
  • Arbeit als selbstständiger Handelsvertreter i.S. der §§92,84 ff HGB
  • Aufbau und Führung von Zweigstellen in ganz Deutschland

Über Der Schwule Finanzberater:

In unserem Berufsalltag beim Schwulen Finanzberater geht es um die unterschiedlichsten Lebensentwürfe und Träume wie beispielsweise Eigentumserwerb, Planen der Altersvorsorge, das Thema Pflege im Alter oder auch die Gründung einer Regenbogenfamilie. Beratung heißt für uns, verantwortungsvoll für den Kunden mitzudenken. Zudem ist die Unabhängigkeit bei der Beratung von zentraler Bedeutung. Wir sind sehr froh darüber, dass wir und damit auch unsere zukünftigen KollegInnen und neuen Standortleiter unter dem Dach der Global Finanz AG arbeiten und so einen Dienstleister im Hintergrund haben, der in vielerlei Hinsicht besonders ist.
Die Global Finanz gehört zu den führenden Allfinanz-Dienstleistern in Deutschland. Die langjährige Erfahrung und der hohe Anspruch an den Detaillierungsgrad  unserer Bestandsanalyse sowie die Ausbildung der Berater sind nur ein paar Gründe, weshalb viele Menschen den BeraterInnen der Global Finanz vertrauen. Der Kunde bekommt hierdurch nur diese Leistungen, die er auch wirklich benötigt. Die Global Finanz gehört zu den Top Ten der deutschen Finanzvertriebe mit überdurchschnittlichem Pro-Kopf-Umsatz und bietet hervorragende finanzielle Perspektiven.
Es erwartet Dich zudem ein Job, in dem Du über viel Freiraum verfügen und dabei doch nicht allein bist. Du kannst Dein Gehaltsziel individuell bestimmen. Du erhältst individuelle Förderung, regelmäßige Fortbildung und einen großen Rückhalt durch sympathische Kollegen. Kunden und Kollegen haben bei uns denselben Stellenwert.

Zu schön, um wahr zu sein? Mehr Informationen?

Nimm einfach Kontakt auf. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Du kannst uns über das nachfolgende Kontaktformular schreiben, uns anrufen oder natürlich auch über die Kanäle der Social Media erreichen.

Dein Name

Deine E-Mail Adresse

Deine Nachricht

captcha

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und gemäß der Datenschutzbestimmungen, zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.